18.07.09 STUTTGART WAR EINFACH NUR TIGHT!!!

Am coolsten war das so verdammt viele leute dabei waren, auch an dieser stelle noch mal vielen Dank für den ganzen spaß etc. Hoffentlich werden solche ausflüge in nächster zeit öfters folgen!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

16.07.09 SKATEKASTEN goes PRAGFRIEDHOF CONTEST!

Am Samtag den 18. Juli wird ein großer teil des Skatekasten "TEAMS" den neuen Stuttgarter Outdoor Plaza am Pragfriehof RIPPEN!

P.S. Schaut mal auf die "TEAM" Seite da gibt es mal wieder zuwachs, diesmal von 4 neuen Crailsheimer SKATER: ADI, ANDERS, FELI und MARCELL. Eigene Profile kommen spätestens bei SKATEKASTEN 2.0 das dauert aber noch ne ganze weile!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

 

10.07.09 CHILL & GRILL SKATESESSION

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

01.07.09 KING OF THE FORUM 2009 TRICKBUCH!!!

Für alle Schnarchzapfen die es von selbst noch nicht gemerkt haben sollten, HIER gibt es das wunderschöne und super spaßige neue Aufgabenbuch von 2009. Das heißt das wir die nächsten zwei Monate auf jeden fall immer was tolles und sinnvolles (teilweise) zu tun haben werden!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

25.06.09 Kasten Game of S.K.A.T.E. 2 ???

Postet ins Gästebuch...Mit freundlichen Grüßen Marc

 

22.06.2009 KING OF THE FORUM!!!

Allgemeines:

Vom 01.07.09 bis zum 01.09.09 wird auf www.rollbrettmedia.de (ein forum das sich hauptsächlich mit skateboard foto und videografie beschäftigt) ein so genates King of the Forum veranstaltet. Was heißt das? Es wird ab den 01.07.09 ein komplettes Trickbuch geben mit allen denkbaren berreichen, von fliptricks über manual tricks, liptricks, stairs & rails bis hin zu spaß aufgaben wie letztes jahr z.B. umarme eine fremde Oma und sage endlich habe ich dich wieder gefunden oder exe 5 Red Bull in 2 min und vieles vieles mehr wo man mit jeder aufgabe eine gewisse anzahl an Punkten bekommen kann. Aber nicht das ihr denkt das jetzt alles auf einem Nivau von sag ich mal mach einen Kickflip 3er oder einen 50-50 einer Rail abspielt, nenene das Nivau is verdammt hoch!!! Jetzt mal ein paar kleine regeln: es darf keine alte footage genommen werden, min. 3 max. 8 teilnehmer, teilnehmer dürfen während des spiels nicht mehr gewechselt werden, filmer und fotografen unendlich viele und das wichtigste ist zwa keine regel aber leute es soll um SPAß gehen also wird es auch höchstwahrscheinlich keine sachpreise geben. Also das team wo zum schluss die meisten Punkte, das best edetierte video an den start bringt und das voting gewinnt, ist auch der Gewinner.

Jetzt zu uns:

Team Skatekasten ist schon seit circa 2 monaten agemeldet und ich denke das Team steht auch schon komplett fest. Folgende kriterien wurden beachtet!!! Das Teammitglied sollte auf jeden fall einige aufgaben eintüten können, wirklich so gut wie jeden Tag bzw. Wochenende zum filmen am start sein können und einiges an spaß und kreativität mitbringen!!! Das heißt mit dabei sind:

Dani, Dimi, Hellwig, Pierre, Shamal, Edu, Steffen und Marc!

Sorry an alle die jetzt denken ohh solche ***** ich bin natürlich wieder nicht dabei aber es gibt halt leider nur platz für 8 leute und leider können auch viele von uns nur selten beim filmen mit dabei sein. Aber wir haben für unser aktuelles Team wirklich eine weile nach gedacht, also nicht böse sein und lieber auf das ergebniss freuen!!!

p.s. HIER NOCH EIN LINK ZUM TRICKBUCH UND HIER ZUM GEWINNER VOM LETZEN JAHR!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

16.06.2009 BERLIN TOUR 09 REPORT

Wie fängt man wohl am besten an wenn man an den wohl geilsten Spots von Deutschland hammer Footage gesammelt und das Fourstar Team persönlich Getroffen hat? Ich weiß es auch nicht! Okay gehen wir einmal schritt für schritt vor. Am Freitag Abend um 19:00 Uhr war abfahrt in Crailsheim, angekommen sind wir dann gegen 01:00 Uhr morgens in Berlin und sind nach einem kurzen zwischenstop im Burger King um die ecke gleich kraft für den nächsten morgen sammeln gegangen. Am Smastag ging es gleich morgens um 10 zum ersten Spot "Die Welle" bekannt aus dem Fallen video usw. Das ding ist wirklich einer meiner neuen persönlichen lieblings Spots und wer da nicht hin geht wenn er in Berlin ist war nicht in Berlin Skaten.. Als wir dort dann die Tricks im Kasten hatten ging es in die Stadt zum Titus und ins Hard Rock Cafe Berlin um was zu Essen. Der nächste Spot war das "Polendenkmal" doch da waren leider so viele Skater das wir nach ca einer halben Stunde weiter zur Invalidenstraße fuhren und dort filmten und anschließend erst mal fett im brunnen gechillt haben. Abends ging es dann noch an den wohl bekanntesten Spot von ganz Berlin das "Kulturforum" auch "Baustelle" genannt. Nach dem wir auch dort Footy gesammelt haben ging es zu der Berliner Skatehalle um dort noch ein bisschen den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Gerade angekommen saß das komplette Fourstar team vor der Halle als wären es ganz normale locals. Am nächsten tag nach dem wir aus unserem wirklich guten Hostel ausgecheckt haben ging es noch einmal zum Polendenkmal um dort filmen zu können. Nach dem wir auch dort fertig waren fuhren wir zu dern Warschauer Bänken um schon früh einen guten Platz in der Skatehalle zu bekommen (ist direkt neben an). Dort trafen wir dann wieder das komplette Fourstar Team mit denen wir auch diesmal Fotos machen konnten. Die darauf folgende Demo war wirklich der absolute HAMMER, ihr könnt euch wirklich auf das Tour video das es denk ich einmal in ca einem Monat bei www.fourstarclothing.com zu sehen gibt freuen. Natürlich gab es auch wider Freestuff von dem wir fast alle ein T-Shirt, Sticker, Duftbäume usw. gefangen haben. Nach dem wir dann auch vom letzten Team mitglied ein Autogramm bekommen hatten ging es dann wieder zurück nach Crailsheim. Freut euch auf das Tourvideo das eigentlich schon fertig ist doch irgendwie lässt es sich nicht abspeichern. Bilder folgen auch noch!

FAZIT: Wer an diesem Wochende nicht dabei war hat so verdammt viel verpasst, WIRKLICH!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

12.06.2009 BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN!!!

Dieses Wochende sind wir bzw. Marc, Becca, Shamal und Pierre in Berlin und werden einiges an Footy, Bilder und Autogramme des Fourstar Teams sammeln gehen, freut euch auf die ergebnisse. Für die dies noch nicht wissen am Sonntag ist eine Demo des Fourstar Teams in der Berliner Skatehalle mit dabei sind Brian Anderson, Rick Howard, Mike Carroll, Guy Mariano, Tyler Bledsoe, Max Schaaf, Lucas Puig, Andrew Brophy, Mark Gonzales und Sean Malto. Muss man noch mehr sagen...NEIN!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

28.05.2009 Kleines neues Video von Dani!

Schaut einfach mal in Media/Videos oder klickt hier!!!

P.S. Die Bildergallerie geht irgendwie bis jetzt nur in EXPLORER ich weis nicht wieso, aber ich versuche es die Tage auch für alle Firefox user hin zu bekommen!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

25.05.2009 Skatekasten goes éS game of S.K.A.T.E. Heilbronn

Teilgenommen haben dieses Jahr Edu, Steffen, Holle, Tom, Shamal, Roman, Marc und Hellwig! Bis in die zweite runde schafften es leider jedoch nur Edu, Marc und Hellwig. Marc hatte in der zweiten runde den selben Gegner wie letztes Jahr in Stuttgart (Alex Klein sponserd by Titus) und musste sich leider genauso wie Edu schon nach einem knappen gewinn des Gegners in der zweiten Runde verabschieden. Jedoch hatte wie immer Hellwig das meiste Glück und hat ganz knapp in der dritten Runde nur wegen einem Buchstaben das Viertelfinale verpasst. Alles in allem war es ein COOLER Tag mit viel Spaß, vielen Game of SKATE, ein bisschen Streetskaten, ca 30 grad im schatten (gefühlte 50) und FREESTUFF. Nächsten Sonntag gehts nach Nürnberg!!!

AHJA BEVOR ICH ES VERGESSE! MAN GLAUBT ES KAUM ABER ES GIBT SOGAR UNTER MEDIA BILDER EINE GALLERIE VON GESTERN!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

15.05.2009 ADIDAS DIAGONAL Weltpremiere!

Gestern Abend waren Becca, Dimi, Mara, Shamal und Ich auf der "ADIDAS DIAGONAL" Video Weltpremiere in Stuttgart. Ich kann nur sagen das video ist ein voller erfolg und wer es sich nicht sofort kauft wenn es auf den Markt kommt hat kein Plan vom SKATEN. Nach dem wir gestern pünktlich um 18:30 Uhr am SKATEBOARDMUSEUM ankamen um Karten zu bekommen gab es erst mal eine riesen entteuschung, und zwar das es keine Karten mehr gab. Doch wir hatten ein rießen glück und bekamen von niemand geringeres als dem ADIDAS DIGONAL Filmer und Editor Torsten Frank persönlich für uns alle Karten, an dieser stelle noch einmal DANKE TORSTEN. Alles in Allem war es ein total geiler Abend auch wenn wir erst nach 01:00 Uhr morgens heim kamen und DIMI heute Deutschprüfung schreibt, hier noch einmal VIEL GLÜCK!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

14.05.2009 ACHTUNG! HEFTIGE DURCHSAGE!!!

Vom 13. - 17.06.2009 Kommt das FOURSTAR TEAM nach DEUTSCHLAND. Um genauer zu sein in unsere Hauptstadt BERLIN! Dort werden Sie in der Berliner Skatehalle am Sonntag den 14.06 um ca 15:00 Uhr eine DEMO mit allem drum und dran veranstalten. Bis jetzt sind niemand geringeres als Rick Howard, Mike Carroll, Brian Anderson, Max Schaaf, Lucas Puig, Andrew Prophy, Tyler Bledsoe, Guy Mariano und Sean Malto mit von der Partie. Ja ihr lest richtig Eric Koston ist nicht angekündigt aber vielleicht überlegt er es sich es ja noch einmal das wunderschöne Deutschland zu besuchen, hoffen wir es einmal^^. Auf jeden Fall fahren Ich, Becca, Dimi, Shamal und vielleicht DU vom 13 bis 14.06 nach Berlin. Das ganze wird sich im Kostenraum zwischen 50 und 80 Euro abspielen. Meldet euch wenn Ihr wohl bei dem geilsten Wochende dieses Jahres dabei sein wollt. Ich sag nur SKATEN, PARTY, SKATEN, FOURSTAR TEAM UND SPAß OHNE ENDE!!! Für alle die nicht dabei sein können, seit nicht bedrückt kurz nach dem EVENT wird es endlich mal wieder ein SKATEKASTEN Tourvideo davon geben!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

11.05.2009 SKATEKASTEN SHIRT´s

Hallo Leute wie ihr alle sehen könnt gibt es jetzt dieses ULTRA MEGA SUPER COOLE SKATEKASTEN T-SHIRT zu bestellen! Also sagt mir bitte alle bis allerspätestens Sonntag den 17.05.2009 bescheid wo eines dieser LIMITIERTEN T-Shirts haben möchte. Am Montag den 18.05.2009 werde ich die SHIRTS bestellen, deswegen warte ich nur auf eure bestellungen im Gästebuch per SMS, ICQ oder sonst wo!!! Ein SHIRT wird 20 EURO kosten. das einzigste was ich dann noch von euch wissen muss ist eure größe! Ahja ich werd die Kohle auch noch bis zum 18.05.2009 eintreiben, denn kein GELD KEIN SHIRT!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

07.05.2009 ADIDAS VIDEO PREMIERE!!!

Am 14. Mai ist um 20:30 Uhr in Stuttgart die Videopremiere des ersten ADIDAS Skateboardvideo allerdings liegt der Fokus nur auf das EUROPA Team doch Lem wird auch seinen eigenen Part haben. ICH persönlich bin auf jeden fall am start also an alle die mit wollen ein Platz ist auf jeden fall noch frei also wer zu erst kommt mahlt auch zu erst!!!

adi

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

03.05.2009 Er überrascht uns immer wieder!!!

Nach einem erfolgreichen Wochenende quer durch Stuttgart mit zwischenstops an bekannten spots, Pattonville, dem neuen Park am Pragfriedhof und einer session mit Lem Villemin und Mack McKelton. Überrraschte Dani uns alle mal wieder, diesmal aber nur damit das er zum ersten mal mit einer langen Hose Skaten war! Das isses auf jeden fall wert in den News fest zu halten! :)

p.s. von wegen er kann mit langer Hose nicht Skaten!

 

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

24.04.2009 Battle at the Berrics 2 VOTE!!!

Auf www.theberrics.com kann man jetzt in einer Liste mit grob geschätzen 168 Namen berühmter Skateboarder, 32 Skater auswählen die dann beim BATTLE AT THE BERRICS 2 mitspielen. Also leute votet alle kräftig mit und vorallem gebt alle eine stimme für LEM VILLEMIN ab, das mal ein deutscher den amis zeigt wie skaten geht!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

23.04.2009 éS game of S-K-A-T-E!

 

Die Termine für das diesjährige éS game of S-K-A-T-E stehen fest! Die wohl für uns interessantesten sind am

- 24.05.2009 - Heilbronn sponserd by Burnside Skateshop

- 31.05.2009 - Nürnberg sponserd by Tx Sports

Bitte sagt im Gästebuch bescheid ob ihr mitkommt und wo ihr hin wollt, aber höchstwahrscheinlich bin ich persönlich sowieso bei beiden oben genanten Terminen am Start!

p.s. für alle anderen die lust auf eine längere partie S-K-A-T-E haben fängt am 11.05.2009 wieder auf www.besttrick.de / www.king-of-skate.de die zweite runde von KING OF SKATE an!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

21.04.2009 Herzlich Willkommen Dani!!!

-Neu im Team Dani (Jonathan : )

-Neues Startbild

-Kleine verschönerungen wie z.B. News Background für bessere Lesbarkeit und Bilder Page noch ohne funktionalität!!!

Ich hoffe ihr habt gefallen daran, und postet es im Gästebuch!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

01.03.2009 Es gibt neues für die AUGEN !!!

-schaut auf MEDIA-VIDEOS

-ich möchte noch einmal darauf hinweisen das ich soblad ich zeit habe (mitte März) mich um die noch nicht fertigen sachen kümmere das wären: Kasten-Setup, Media-Bilder, auserdem wird die News seite auch etwas anderst aussehen und alle fehler in den Profilen werden beseitigt !!!

 

Trotzallem wünsche ich wie immer viel Spaß auf der seite und lasst auch wenns sinnlos und dumm ist einen Gästebucheintrag da !!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN