02.11.09 DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND!

Ich möchte mich noch einmal Herzlich bei allen Bedanken die am Samstag an meiner kleinen Geburtstagsfeier da waren und für einen coolen Abend gesorgt haben!

Ja ihr wollt noch etwas ganz bestimmtes hören ich weiß es doch! JAAAA endlich ist es soweit und fast alle haben ein SKATEKASTEN DECK Bestellt und Bezahlt! Die Bestellung der über 30 Deck´s ist heute Morgen raus gegangen und wird in ca. 3 Wochen bei mir vor der Tür stehen! Jetzt heißt es einfach nur noch Abwarten, aber keine Angst ihr werdet natürlich hier sofort darüber Informiert!

Wer die letzten paar Tage mal auf einen kleinen Besuch im Kasten war hat ja sicherlich bemerkt das wir schon einiges geschafft haben! An dieser Stelle geht ein großes Danke Schön an die fleißigen Helfer Dimi, Hellwig, Dani und Feli! Außerdem geht auch ein riesen DANKE an ADI und BECCA die bis jetzt beide als erstes uns 20 EURO gespendet haben, die direkt in die neue Chillecke Investiert wurden! Das heißt für euch lest die neue Startseite und seit so toll wie ADI und BECCA ☺

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

26.10.2009 Mini Ramp R.I.P

Ja leider mussten wir uns nun doch nach langer Überlegung und schwerer Überwindung einfach damit abfinden das, dass mit unserer Mini Ramp einfach nur Probleme mit sich bringt! Wenn man mal genau Überlegt keiner konnte Sie jemals richtig fahren. Außerdem hat Sie einfach nur extrem viel Geld gekostet, und so haben wir jetzt  genug Platz um fast alles was im weg rum stand in den Raum zu stellen und haben schon mal ziemlich viel Holz für Unterkonstruktionen etc. übrig um die fast komplette Fläche des Kasten´s die  nächsten paar Wochen als unsere eigene mini Skatehalle um zu bauen. Wenn wir die Mini Ramp am Leben gelassen hätten, hätten wir mindestens noch das Doppelte an Geld gebraucht!  Und ich rede hier nicht von 50 bis 100 Euro sondern von mindestens  400 Euro! Außerdem hätten wir extrem viel Platz für andere Obstacles Verloren.

Ihr braucht wirklich nicht Traurig sein! Wir haben diesen Winter mehr Fläche, mehr Holz, mehr Geld, mehr Ideen und das wichtigste mehr motivierte Menschen als alle Jahre zu vor.

So geht an dieser Stelle für dieses Wochenende ein GROßES DANKE an Hellwig, Dimi, Adi, Anders, Dani und Timo raus!

Ahja und Vergesst nicht wer ein Skatekasten Deck will hat nur noch bis zu meinen Geburtstag zeit, also man sieht sich am 31. Oktober um 20:00 Uhr im Kasten!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

22.10.2009 ALLE Videos sind wieder Online!!!

Ja ich hab mir jetzt einmal die letzten paar Abende die Mühe gemacht unsere ganzen alten Videos neu hochzuladen! Außerdem habe ich auch nebenbei das Kasten Game of S.K.A.T.E. 2 Video geschnitten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und ich glaub selbst ein Blinder kann sehen wie wir uns sogar schon im Videobereich Verbessert haben z.B. schaut euch mal das erste Kasten Game Video und dann das zweite an!

Ahja ich hoffe euch gefällt der neue Stiel in der Videorubrik, und merkt auch das es bald etwas ziemlich Geiles Neues Gibt! Aber dazu hoffentlich in ca. einem Monat mehr!

p.s. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EDU!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

19.10.2009 FRISTVERLÄNGERUNG!

Wie ihr jetzt sicher alle auf der Startseite bemerkt habt, müssen wir leider die Bestellung der Decks nach hinten verschieben! Der Grund ist ganz einfach und zwar habe ich bis jetzt das Geld für genau 17 Decks und der rest hat wie immer mal wieder geschlafen und es nicht geschafft das Geld Rechtzeitung vorbei zu bringen! Außerdem haben manche auch erst wieder Ende diesen Monats Geld um sich überhaupt Decks kaufen zu können also sind wir gezwungen bis dort hin zu warten da wir sonst die 30 Decks nicht voll bekommen und wir dann ein Deck auch nicht für 25 Euro bekommen! Ich denke aber das wir durch die Momentane Wetterlage sowieso nicht auf die Decks angewiesen sind.

Aber an dieser Stelle noch einmal ein GROßES DANKE an alle die es geschafft haben einen Termin Einzuhalten!

Nun noch eine andere Kleinigkeit und zwar haben Hellwig, Dimi, Dani und Ich dieses Wochenende zum ersten mal in dieser Session wieder einmal angefangen den Kasten auf Vordermann zu bringen. Bis jetzt sieht alles noch sehr zerstörerisch aus doch wir haben großes vor und haben auch schon viele sehr Gute Ideen im Sinn, ihr könnt euch wirklich auf diesen Winter freuen!

Doch dieses Jahr wird es so sein das wer nicht Irgendwie in Form von Holz, harter Körperlicher Anstrengung oder Geld mit geholfen hat auch nicht drin Skaten wird!!! Ich sag nicht das ihr 100 Euro Bezahlen müsst aber wenn Ihr kommt und in die RAMPENBAU KASSE vielleicht einen 10er oder auch gerne mehr rein legt das nur zum Vorteil von euch genutzt wird!

P.S. Freut euch auf Donnerstag, und schaut hier Vorbei!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

13.10.2009 Für 25 EURO gehört es dir!

Wie ihr ja sicherlich durch die Startseite alle mit bekommen habt ist es jetzt nach langem Überlegen doch das erste Deck geworden. Das hat den folgenden Grund das wir einfach alle glücklich machen wollen und so sich jeder selber drauf malen oder kleben kann was er will. Außerdem geht es ja bei dem Deck hauptsächlich um das Bildermosaik und deswegen würden alle anderen sachen davon nur unötig ablenken!

An dieser stelle ein großes DANKE an alle sinnvollen Beiträge im Gästebuch!!!

Die Decks werden am Montag den 19.10.2009 Bestellt und brauchen mit Druck Versand und allem drum und dran zwischen 2 und 3 Wochen, das heißt das die Decks wahrscheinlich in der ersten November Woche kommen werden. Doch keine Angst sobald Sie da sind werdet ihr das sofort hier mit bekommen!!!

Wie die Bestellung funktioniert habt ihr ja sicherlich alle auf der Startseite gelesen, also los gehts! Wie gesagt bei offenen Fragen steht die Skatekasten Family im Gästebuch oder Persönlich gerne zur Seite!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

09.10.2009 Deine Stimme zählt!!!

Nun gibt es 3 endgültige Layouts für das Skatekasten Deck die alle auf das selbe Schema basieren! Lange hat es gedauert doch nun dürft ihr dieses Wochenende im Gästebuch euren persönlichen Favoriten wählen. Das Deck mit den meisten Stimmen wird nächste Woche in den Druck gehen! Dazu gibt es dann noch einmal eine kleine Umfrage, also legt euch schon mal Geld und eure Größen bereit wenn ihr eins dieser wohl einzigartigen Deckserie ergreifen wollt!

FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT MIT BEKOMMEN HABEN, EIN DECK MIT GRIP KOSTET 25 €!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

06.10.2009 Neue Bilder Gallerie!!!

Gestern Abend Klingelt es an meiner Tür und wer steht da, Keno und bringt mir seine Speicherkarte, da er am „Orginal Kasten game of S.K.A.T.E. 2“ auch ein paar Bilder geschossen hat. Doch die Bilder sind Teilweise alles andere als Schnappschüsse es sind wirklich sehr sehr gute Momente und Tricks fest gehalten worden! Leider muss ich wegen unserem geringen Speicherplatz die Bilder sehr verkleinern, aber ich hoffe ihr kommt trotzdem in den Genuss der geilen Qualität! Ein FETTES Lob und ein großes Danke geht an dieser stelle an Keno, hoffentlich wirst du in nächster zeit öfters mal Fotograf spielen!?

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

05.10.2009 Kasten Game of S.K.A.T.E. 2 REPORT!

Fangen wir einmal ganz von vorne an. Um 14:00 Uhr trödelnden die letzten paar Schlafsäcke ein so das wir endlich mit der Auslosung der ersten Spiele beginnen konnten. Leider hatten wir nicht gerade das allerbeste Wetter erwischt doch dadurch und der Teils unfairen Paare im KO-SYSTEM ging der Spaß nicht verloren. Nach ca. Zwei ein halb Stunden war es dann nun so weit und ins Finale zogen Marc und Hellwig der sich unglaublich durch das Starterfeld wie Steffen oder den letztjährigen Gewinner Edu nach spannenden und langen Spielen durchsetzten konnte ein. Und nun hieß es nach ca. 20 tricks wie Nollie Kickflip (den Marc gestanden hat ,jaaaa!!! :) und dem finalen Trick Nollie Bipsin Heel, GAME OVER and the WINNER IS HELLWIG!!!

An dieser Stelle noch einmal ein rießiges DANKE an alle die da waren und sich getraut haben mit zu machen, ich hoffe die Sticker trösten euch ein bisschen das ihr nicht das super Geile Deck von I DECK in der "Orginal Kasten Game of S.K.A.T.E. 2" Limited Version Gewonnen habt. Und auch noch einmal ein großes Lob an den guten Ablauf und die Geile Stimmung!

"The Orginal Kasten Game of S.K.A.T.E. 3" KOMMT, WIR SEHEN UNS!

p.s. neue Bildergallerie (wie immer das gleiche Problem, nicht für firefox), Videozusammenschnitt kommt im laufe der Woche!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

01.10.2009 Kasten Game of S.K.A.T.E.2 ist am 04.10.2009!!!

Es tut mir wirklich sehr leid das, dass mit dem Termin vom „Kasten game of S.K.A.T.E. 2“ ein so ewiges hin und her war! Doch mir persönlich war es wirklich besonders wichtig das so viel wie nur möglich da sein können und unser so gut wie einzigstes Großevent im Jahr mit genießen können! Deshalb wird das ganze schon DIESEN SONNTAG den 04.10.2009 ausgeführt!!! Ich hoffe das wirklich ALLE kommen können!? Ich freue mich schon sehr arg und hoffe das sich das Niveau und der Spaß dieses Jahr noch mit dem vom letzten Jahr steigern wird!

FAKTEN:

START 13:00 UHR
JUZE SKATEPARK CRAILSHEIM
MITMACHEN KANN JEDER (es geht um den spaß, nicht um zu gewinnen!!!)
KEIN STARTGELD
KO SYSTEM (einmal verloren = raus)
GEGNER WERDEN GELOST
GEWINNER BEKOMMT EIN LIMETID EDITION „Kasten game of S.K.A.T.E. 2“ DECK

P.S. Vergesst den am 03. OKTOBER 2009 im JUZE Crailsheim steigenden Release GIG von der neuen SILENTEARS PLATTE NICHT, ich bin auf jedenfall dort!!!

P.S. 2. An alle die sich wieder einmal denken „AHH EHH EHMM, Warum macht Marc an seinem eigenen Game of S.K.A.T.E. mit? Ganz einfach es ist nicht von MIR. es ist von SKATEKASTEN und das ich halt hier so gut wie alles regel hat den Grund, da sonst nie etwas zu stande kommen würde! Also für die Zukunft ihr dürft mir IMMER SEHR GERNE Ideen und Anregungen mitteilen und wenn es umsetzbar und gut ist werde ich das auch schnellstmöglich versuchen hin zu bekommen, aber viele haben das auch schon oft getan, Danke an dieser stelle noch einmal!!!

P.S. 3. Für alle die jetzt sehensüchtlig unser KOTF VIDEO suchen das ist jetzt einsam in den videos drin ich versuch die nächsten paar wochen auch mal die anderen videos von uns neu hoch zu laden!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

28.09.2009 Noch einmal ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Das "Orginal Kasten Game of S.K.A.T.E.2" wird auf Samstag den 10. Oktober verschoben! NEIN es ist nicht weil Shamal dabei sein WILL!!! Es ist wohl für alle beteiligten und für die Organisation um einiges besser wenn das ganze an einem Samstag stattfindet!!! VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNISS!!!

Ahja wer bei der TX-SKATEPARK eröffnung NICHT dabei war hat ja soooo VIEL verpasst!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

25.09.2009 ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Das "Orginal Kasten Game of S.K.A.T.E.2" wird auf Sonntag den 4. Oktober verschoben, genaue Infos folgen in einem Flyer am Montag!!!

p.s. an alle die mit zur Tx Skatepark eröffnung wollen, sagt rechtzeitig bescheid morgen um 13:00 Uhr ist abfahrt!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

17.09.2009 NEWS, NEWS UND NOCH MEHR NEWS!!!

Da ja dieses Wochende in Crailsheim Volksfest ist und die dann unseren "Skateplatz" als Parkplatz missbrauchen, wollten wir am Samstag nach Ulm in die frisch umbegaute Skatehalle. Leider wird das nich funktionieren da diesen Samstag dort der letzte Tourstop des Süddeustchen Skatepokals ausgeführt wird. Deswegen haben wir uns entschlossen am Samstag den 19.09.2009 nach Stuttgart zu fahren und dort hauptsächlich mal wieder richtig Street zu fahren/filmen aber natürlich gehen wir auch mal ein bisschen in den Park. Also Wetter soll gut werden 23 grad und Sonne!

Sonnatag fahren wir dann evntl. bei gutem Wetter noch noch Ansbach um ein bisschen die letzten paar warmen tage im Jahr zu geniesen

Am 26 September (nächstes Wochende) findet die Eröffnung des TX Skatepark in Schwabach statt. Dort wird unter anderem ein Lagerverkauf, Grill und die deutschen Teams von Volcom und Vans am Start sein.

Samstag nach der TX Park Eröffnung, den 3.10.09 wird es dann endlich nach langem warten soweit sein und

das "ORGINAL KASTEN GAME OF S.K.A.T.E." in die zweite runde gehen

Genauere Informationen werden dann die nächsten paar Tage bekannt gegeben also hofft auf gutes wetter und haltet den 3. Oktober frei. Zwei sachen kann ich schon mal veraten und zwa wird es dieses Jahr am Juze Park Crailsheim stattfinden und zu Gewinnen gibt es ein "ORGINAL KASTEN GAME OF S.K.A.T.E. 2" Deck!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

14.09.2009 Ein Abend den wir nicht so schnell Vergessen werden!

Wie vielleicht schon sehr viele von euch wussten war am Samstag das King of the Forum 2009 Team Skatekasten Video nach über 2 Monate filmen und 2 Wochen Schneiden bereit seine Premiere zu feiern. Um ca. 20:00 Uhr wurde der Grill angschmissen und es kamen immer mehr und mehr leute mit Grillfleisch, Bier Kästen und guter Laune im überfluss. Die Premiere wurde leider ein bisschen wegen speicher und Brenn problemen nach hinten verschoben. So ging das ganze nun mit nicht wie angenommen ca. 15 leuten sondern 25 auf großleinwand um 23:30 Uhr los.

Wie soll ich es nur sagen, Premiere feeling pur!!! Es wurde vom INTRO bis hin zum OUTRO nur gejubelt und geklatscht und hat alle viel mehr begeistert und positives feedback bekommen als ich je angenommen hätte.

Ich HOFFE das ich das video spätestens Morgen vormittag endlich irgendwo ONLINE bekomme, leider ist das nicht ganz so einfach da das Video fast 36 minuten lang geht und über 7GB groß ist. Dafür gibt es einen kleinen Bonus und zwa gibt es mal wieder nach 100 jahren eine Neue Bilder gallerie (leider nicht für firefox).

AHJA bevor ich es vergesse besteht vielleicht Interesse das jemand das Video als richtige bedruckte DVD mit Hülle kaufen würde?, das ganze würde genau 10 euro kosten. Schreibt bitte ins GB oder meldet euch persönlich.

(auf dem Bild fehlen Timo, Keno und Marc)

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

07.09.09 KING OF THE FORUM 2009 PREMIERE UPDATE!!!

Wie ja sicherlich allen schon bekannt ist ist diesen Samstag ab 20:00 Uhr die Premierefeier des King of the Forum 2009 SKATEKASTEN Video. Und da schon viel mehr zugesagt haben als ich dachte und auch viele gefragt haben was wir sonst noch so machen, wird das ganze noch mit einem gemütlichen Abend am Grill gefeiert!!!

Das heißt für euch, bringt gute laune und Proviant ALLER art mit!!!

Ahja eine kleine Persönliche sache noch, Bitte habt nicht ganz so hohe Erwartungen an das Video ich heiße leider nicht Torsten Frank und bin demnach auch kein Profi Filmer/Editer!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

04.09.09 Das iDeck Testboard ist da!!!

Wie ihr sicherlich schon alle mit bekommen habt, haben wir ein von www.ideck.de komplett gesponsertes Test Deck für unsere Zukünftige SKATEKASTEN Deckserie bekommen.

Dieses Deck hat allerdings eine Grafik die sich auf den ersten Platz des "Kasten game of S.K.A.T.E. 2" bezieht, deswegen ist das noch Top Secret. Ich kann nur sagen der Druck ist Perfekt, die Farben sind der Hammer und das Deck selber hat auch einen geilen Shape und ist wie jedes andere Deck aus Übersee aus 7 Kanadischen Ahornholzschichten.

Der genaue Termin für das "Kasten game of S.K.A.T.E. 2" wird kurz nach der Premiere des King of the Forum Videos bekannt gegeben!

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an www.ideck.de !!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

 

02.09.09 KOTF FILMING DEADLINE IST DIESER SONNTAG!!!

Alles was bis Sonntag 06.10.09 nicht gefilmt wurde wird auch leider nicht im KING OF THE FORUM 2009 video zu sehen sein! Also an ALLE die noch unbedingt ein paar aufgaben erledigen wollen sagt mir bescheid wo ihr wann seit um zu filmen, und so lang es nach 17:00Uhr ist bin ich da!

Das Into ist mittlerweile fertig doch jetzt kommen erst die wichtigen sachen also lasst uns die letzten paar machbaren Aufgaben erledigen damit ich so schnell wie möglich richtig schneiden kann!

Premiere ist am 12 SEPTEMBER um 20:15 Uhr im Kasten, JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

26.08.09 REKORD: ÜBER 1300 BESUCHER IM AUGUST!!!

Für alle die es noch nicht mit bekommen haben wir haben für King of the Forum eine e-mail auf www.theberrics.com geschrieben und sie wurde tatsächlich veröffentlicht und haben somit 50 Punkte kassiert. In der Mail war auch ein Link mit www.skatekasten.de somit haben wir am Montag einen Besucher Rekord von über 500 leuten bekommen, so viel haben wir sonst nicht einmal im Monat! Als ob das noch nicht genug wäre kamen die Besuche nicht wie sonst nur aus Deutschland sondern wirklich der ganzen Welt! Ganz vorne mit dabei z.B. Kanada, Österreich, Schweiz, USA aber auch andere Länder wie Russland, Neuseeland, Thailand oder Australien und viele viele mehr haben sich mal kurz unsere Seite angeschaut! Hoffentlich wird es in der nächsten zeit weiterhin jeden Monat ein paar mehr Besucher geben.

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

24.08.09 KOTF EDIT DEADLINE 15.09.2009!!!

Das heißt nicht wie angenommen am ersten September ist der ganze spaß vorbei, wir können theoretisch noch bis ca. 10 September filmen. Doch Praktisch ham ma eh schon fast alles machbare also werde ich wahrscheinlich zumindest auf jeden fall das Intro die nächsten tage schon fertig schneiden!!!

Da ich wenn ich beim schneiden bin auch in eatwa einschätzen kann wann das Video fertig ist wird es so etwas wie eine kleine Premiere im Kasten geben, das genaue datum wird dann wahrscheinlich nächste woche bekannt gegeben also freut euch schon mal darauf und verfolgt die NEWS!!!

p.s. VERGESST DIE T-SHIRT DEADLINE NICHT, DIESEN FREITAG WER BIS DA HIN NICHT BEZAHLT HAT BEKOMMT KEIN T-SHIRT!!!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

17.08.09 ENDSPURT!!!

Die "DEADLINE" für KING OF THE FORUM rückt immer näher!!! Und es gibt noch einige Aufgaben die leicht zu erfüllen sind! Also müssen wir diese woche noch mal so viel wie möglich Filmen gehen das wir auch wirklich ein klasse video hin bekommen! Ich freu mich sehr auf das ergebniss das es in ziemlich genau 2 WOCHEN hier zu sehen gibt!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

28.07.09 SKATEKASTEN DECKS?

Also ich habe jetzt mal kontakt zu der tollen Seite die Shamal ins GB gepostet hat (www.ideck.de) auf genommen. Wir würden bei einer bestellung von 30 decks ein deck anstatt 79 EURO für 53 EURO bekommen. Also wer jetzt wirklich Interesse hat soll sich doch bitte mal melden. Ich weiß es ist wirklich tortzdem noch ein stolzer Preis doch skatekasten decks wären schon ganz schön faaaat oder nicht?

Ahja für alle die sich jetzt fragen: Was kommt da eigentlich drauf? Bis jetzt gibt es noch keine GRAFIK wenn wir 30 decks in unserer bestellung haben mache ich ein Layout das dann auch wirklich jedem gefallen muss. Also gibt mir die nächsten tage alle Ideen, Vorschläge usw. die ihr habt das, dass Brett dann auch wirklich jeden geschmack befriedigt!?

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN