27.02.2010 SKATEKASTEN AKTUELL

• Da wir unseren Premiere Termin für „ Alles im Kasten“ verschoben haben werden nun auch die Kasten Commander Premieren alle um eine Woche nach hinten verschoben! Das heißt die nächste ist am 14.03.2010 von Dani!

• Mit ein bisschen Glück habt ihr alle am Montag mindestens ein neues Deck!

• Das Wetter wird immer besser das heißt das wir wahrscheinlich am Samstag unser Glück mal in Stuttgart versuchen werden!

• Vielleicht hat sich der ein oder andere fleißige News leser nun gedacht warum 27.02.2010 wenn doch erst der 26.02.2010 ist? Ganz einfach ich kann an den Wochenenden keine News schreiben deswegen sage ich nun im Namen von allen schon mal heute „We wish you all the best to your super sweet Sixteen“!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

23.02.2010 Planänderung!

Wahrscheinlich hat es ja bis jetzt sowieso noch keiner gesehen und zeit haben wir bis dahin ja auch noch ein bisschen deswegen muss ich einfach lieber jetzt schon den Premiere Termin von „ Alles im Kasten“ verschieben! Und zwar wird es der 08.05.2010, ich dachte mir am 1. Mai wird der ein oder andere schon irgendwas vor haben und noch später geht einfach nicht! Ich Entschuldige mich wirklich dafür aber es geht leider einfach nicht Anders selbst wenn jetzt jeder nur zwei Wochen brauchen würde um seinen Part zu filmen schaffen wir es nicht da ja auch noch Intro und der Friendspart dazu kommen wird! Ich persönlich habe in dieser zeit auch noch ein paar kleine Dinge dich mich am Filmen und Schneiden hindern werden z. b. ZWISCHNPRÜFUNG! Mit diesen zwei Wochen mehr kommen wir aber gut hin, und werden auch nicht solche Probleme wie bei der KOTF Premiere bekommen!

(CHAOS, CHAOS!!!)

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

22.02.2010 SKATEKASTEN always means FUN!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

18.02.2010 SKATEKASTEN AKTUELL

• Hellwig´s Kasten Commander bringt mehr als das doppelte an Besucher als sonst!

• Dani ist schon fleißig am filmen!

• „Alles im Kasten Premiere“ Feier ist auf Samstag den 24.04.2010 Festgelegt, bis dahin ist es ja noch eine weile zeit also haltet euch ALLE den Tag frei! Es lohnt sich nicht nur weil ihr das Video zum ersten Mal mit all euren Freunden sehen und feiern könnt sondern auch weil wir an diesem Tag endlich ein neues Familybild machen werden, und diesmal wird keiner nachträglich hinein geschnitten!

• Die Skatekasten Deck´s werden Ende nächster Woche gepresst! Das heißt je nach dem wie die Post trödelt kommt das lang ersehnte Paket Ende nächster oder Anfang über nächster Woche!

• Das GB könnte ein bisschen mehr Einträge vertragen!

• www.Skatekasten.de ist nun über ein Jahr Online das wurde mit einer Rechnung von ein bisschen mehr als 20€ gefeiert ☺

• Ca. ein Monat nach „Alles im Kasten“ gibt es die Profilaktualisierung und eine neue Home Seite!

• Und nun möchte ich noch einmal das Thema Barcelona in die Runde werfen, wer will noch mit? Hellwig, Shamal, Steffen und Ich sind bis jetzt zu 100% dabei! Adi ist noch Wackelkanidat wer hat noch Interesse in der ersten August Woche mit uns den wohl krassesten Skatetravel dieses Jahres mit zu erleben! Im April wird gebucht!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

16.02.2010 1st Kasten Commander – Stefan Hellwig

Wie Versprochen ist nun der erste Kasten Commander wie es wahrscheinlich jeder schon gesehen hat online!

Der nächste Termin auf den ihr euch freuen könnt ist der 14.03.2010, denn da Präsentieren wir euch um 18:00 Uhr den Kasten Commander unseres jüngsten!

Die Kasten Commander Premieren werden absichtlich nicht groß angekündigt und gefeiert das ihr noch genug Energie für das fertige Video „Alles im Kasten“ das seine Premiere Ende April feiern wird habt!

Bis da hin ist aber noch genug zeit und viel zu tun, um euch mal in den geplanten Ablauf hinein zu bringen wird 2 Wochen nach Dani, Steffen folgen! Edu wird sein Meisterwerk Anfang April präsentieren. Ich selber werde meinen Kasten Commander leider aus Zeitgründen erst zusammen mit unserem fertigen Video präsentieren. Sonst landen wir mit der Premiere erst irgendwann im Mai und das wär dann doch ein bisschen zu spät da, da ja hoffentlich kein Schnee mehr legen wird. So können wir dann richtig mit unserer Kasten zeit abschließen und mit einem hoffentlich gelungen Winter Video in Richtung Sommer gehen. Außerdem bleibt so die Spannung auf das Video nicht nur auf das Intro und dem Friendspart hängen!

Aber keine Angst das ganze werdet ihr dann like KOTF Premiere mit Countdown Zähler auf der Startseite finden!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

12.02.2010 Sonntag ist die erste Kasten Commander Premiere

Da ihr das ja alle sowieso längst mit mitbekommen habt, brauch ich ja nicht mehr viel dazu sagen. Sonntag sind wir wie immer ab 3 im Kasten und nach unserer üblichen Session stellt euch Hellwig den ersten Kasten Commander auf Großleinwand vor.

Leider ist es mir nicht wie Versprochen möglich den Commander am Montag online zu stellen. Da müsst ihr dann aber auch nur einen Tag länger warten da ich ihn am Dienstag hochstelle.

p.s. Schaut mal ins Gästebuch! Endlich keine lästige Werbung und Sicherheitscode Eingabe mehr!

DANKE ARTUR! ☺

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

08.02.2010 Neue Fotogallerie

Die Berlin Bilder sind Online! Nach viel langerweile dachte ich mir solche geilen Bilder sollten euch nicht weiter vorenthalten werden! Ah ja wie immer selbes Problem, Fotogallerie Funktioniert nicht über Firefox! Fragt mich nicht wieso ich bin von dem kompletten teil sowieso nicht gerade Begeistert! Aber um das Problem kümmere ich mich erst nach der Profil Aktualisierung im Sommer!

Ansonsten gibt es im Moment genug zu tun, ich sag nur wir haben für „Alles im Kasten“ ca. 5 min von den zukünftigen ca. 30min und es waren über 14gb und 1800 Clips!

Ahh ja und wenns Hellwig seim A** heute besser geht dann könnt ihr euch schon sehr auf Sonntag bzw. Montag freuen! Ansonsten müssen wir das ganze vielleicht um eine Woche nach hinten verschieben da er leider letzte Woche einen miesen Bail aufs Steißbein hatte.

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

05.02.2010 Ein paar kleine News

Mit unserem ersten Kasten Commander geht es gerade ans Eingemachte! Wir fahren diesen Samstag nach Würzburg! Am Sonntag ist Kasten wegen Familien Geburtstag geschlossen!!! Verdammt noch mal keiner ist vor 17:00 Uhr ohne meine Einverständnis im Kasten!

Und das wichtigste wir haben einen Mülleimer und auch einen Aschenbecher wenn die weiterhin nicht benutzt werden bin ich leider gezwungen den Kasten ab sofort zu zuschließen und ein komplettes Rauchverbot einzuführen!

Also wenn ab sofort mal ein bisschen mehr Ordnung herrscht dann sehe ich gar kein Problem darin das es vom Skaten und Chillen so weiter gehen kann wie schon im Moment, ansonsten kenn ich jemand der gerne CHAGALAGA verteilt! Das heißt für euch wenn ihr irgendwo Kippen stümmel oder verrozte Taschentücher seht dann wisst ihr wo die hin kommen! Einfach am besten erst gar nicht so weit kommen lassen!

Vielen Dank schon mal im voraus!

p.s. unsere Homepage ist nun ziemlich genau 1 Jahr Online, dass sich da einiges getan hat brauch ich wohl nicht zu erwähnen! Sagen wir es einmal so schaut euch die ersten Videos und die neuen Videos an! Ansonsten was ihr nicht wissen könnt www.SKATEKASTEN.de hatte die ersten 3 bis 4 Monate immer ca. um die 400 Besucher doch seit August haben wir jeden Monat weit über 1500 Besucher, ich hoffe das wird sich nun immer weiter steigern! Vielen, Vielen Dank für euren geilen Support!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

01.02.2010 Geburtstagskind Dani!

Wir wünschen dir alles alles Gute zum 13. Geburtstag, das du dir nichts mehr brichst, hoffentlich noch viele weitere Jahre weiter mit uns Skatest und noch viel besser wirst (was auch so ziemlich der Fall sein wird, wenn man mal so ein Jahr zurück denkt)! Hier hab ich mal noch so ziemlich das erste Bild was wir von dir gemacht haben im Archiv gefunden!

p.s. wenn jetzt einer denkt, ah man ich hab so etwas nicht bekommen. Dann tut es mir wirklich leid, da das stimmt aber ganz ehrlich ich weis auch so gut wie kein Geburtsdatum auswendig aber 01.02 kann man sich halt wirklich so leicht merken! Außerdem ist mir Mega langweilig☺! Ahja vielleicht ist ja Dennis auch zufällig heute hier mal wieder drauf dann auch noch mal an dich Alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

29.01.2010 Alles im Kasten?

Oh Nein noch lange nicht! Jedoch könnt ihr euch schon mal auf den ersten Kasten Commander freuen der am 15.02. online kommen wird. Zum ersten mal gezeigt wird er allerdings am Sonntag den 14.02. nach unserer üblichen ritual Session im Kasten! Ahja der glückliche ist Hellwig, wer hätte es gedacht da er ja schon halbe im Kasten wohnt!

Wer sich nun vielleicht schon mal seelisch darauf vorbereiten möchte wie das ganze dann in einem eigenen Kasten Commander Player aussieht schaut einfach mal auf die Kasten Commander Page und klickt irgendjemand an!

Ich hoffe es gefällt euch?

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

21.01.2010 Ein paar Infos

Weil eigentlich alle genauso wie ich nur sehnsüchtig auf die SKATEKASTEN Decks warten (kommen Ende Februar!) oder für ihren Kasten Commander filmen, sorg ich hier mal für ein bisschen Gesprächsstoff! Und zwar wie schon angesprochen machen wir ja aus den 5 Kasten Commander Parts  + einem großen Family Part + einem richtig geilem Intro + einem Outro mit Outtakes und unserem normalen Leben im Kasten unser erstes Offizielles Full Length Video. Doch was fehlt noch? Genau ein guter knackiger Name der alles zusammenfasst und uns Beschreibt! Hier seit nun ihr gefragt schreibt alle eure Ideen in das Gästebuch das, dass auch mal wieder ein bisschen zum Leben erweckt wird! Ich habe vielleicht schon eine kleine Idee, es ist zwar Irgendwie ein bisschen homo aber passt eigentlich super, und zwar wie wäre es z.B. mit „WE ARE FAMILY“? Also wem es gefällt, wer es scheiße findet oder was ganz anders im Kopf hat schreibt das bitte ins Gästebuch! Wie schon bei anderen Sachen kamen da schon sehr gute Ideen dabei raus!

Was man vielleicht auch noch kurz mal erwähnen sollte ist das sich vielleicht jeder der auf unserem Family Bild mit drauf ist plus noch ein paar wo dort fehlen schon mal Gedanken machen sollten was für 2 bis 5 Tricks sie für den Family Part filmen könnten!

Und wie gerade schon kurz angesprochen Family Bild!? Das muss mal ganz dringend erneuert werden! Also ich denke der beste Termin wär die Premiere unseres Video! Da an diesem Tag wohl die meisten da sein werden und ich diesmal gerne ein echtes Bild verwenden würde, und nicht schon wieder ein so komisch zusammengestückeltes! Also erscheint so zahlreich wie noch nie! Aber den genauen Termin wird es dann schon noch pünktlich geben wir haben ja noch eine Menge zeit! Ich hoffe wir können dann auch irgendwann mal die Profile ein bisschen Auffrischen auch wenn es sooo viel Arbeit ist!

Ahh eine kleine Sache noch, wie wahrscheinlich mittlerweile sowieso schon so gut wie jeder mit bekommen hat, fliegen wir die komplette erste August Woche nach Barcelona. Buchen werden wir das ganze voraussichtlich im April also wer da mit möchte sollte sich doch mal melden und geschätzte 600€ ansparen!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

11.01.2010 The Kasten Commanders!

Wie wir ja schon lange versprochen haben werden heute die Kasten Commanders Vorgestellt. Und wie ihr alle nur unschwer erkennen könnt sind es Edu, Hellwig, Marc, Dani und Steffen geworden. Wer die letzten paar Wochen mal auf einem Besuch im Kasten war hat sich das sicherlich auch schon gedacht, da die 5 so gut wie jeden tag schon da sind und fleißig ihre Tricks fürs Filmen üben. Ja was soll man noch dazu sagen, wir sind schon kräftig dabei und hoffen das der erste Anfang Februar fertig sein wird. Ab da denke ich wird es dann immer in einem Zeitraum von 2 bis 3 Wochen einen neuen Kasten Commander geben. Ich kann nur sagen ihr könnt euch schon mal sehr auf dieses Projekt freuen da wir wirklich sehr viel wert auf filming, editing usw. legen. Abgesehen davon haben es so manche geplante und teils schon ausgeführte Tricks ganz schön in sich!

Für die, die Tricks für den Family und Friends Part filmen wollen kann ich nur sagen lasst euch ruhig zeit und Überlegt schon mal was ihr machen wollt, da wir an die Sache erst richtig nach der fertig Stellung aller Kasten Commander ran gehen. Aber dazu dann ca. im April mehr.

Ich hoffe die Kasten Commander Page gefällt euch, ihr müsst dann sobald es die Videos dazu gibt nur noch auf die jeweilige Person klicken.

p.s. Wer sich nun ein bisschen durch die Seite klickt wird auch sicherlich bemerken das ich ein paar Kleinigkeiten ein bisschen verschönert habe.

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

23.12.2009 Jahresrückblick

Morgen ist Weihnachten und genau eine Woche darauf ist auch schon wieder Silvester, versuchen wir doch einmal uns zurück zu erinnern was dieses Jahr so ging.

Im Februar kam unsere kleine Homepage endlich nach langen Tüfteleien Online und hatte im ersten Monat knapp 400 Besucher!

Kurz darauf gab es dann auch schon die ersten Updates, wie z.B. auf unserer Family Page mit einem kleinen Jungen namens Dani der uns besonders durch sein extrem gutes Skaten für sein alter und der zeit was er fährt aufgefallen ist.

Nach mehreren Fahrten nach Pattonville, Stuttgart, Nürnberg, Heilbronn, Würzburg, Ulm gab es dieses Jahr auch ein Ziel das ein bisschen weiter weg war das sich aber wirklich mehr als nur gelohnt hat. Die Rede ist von Berlin! Die Spots sind wirklich atemberaubend und einmal seine großen Helden wie Rick Howard, Mike Carroll, Guy Mariano oder Newcomer wie Sean Malto in echt zu sehen ist wirklich einfach nur Unglaublich.

Wer es wirklich auch mehr als nur verdient hat hier erwähnt zu werden sind auch noch 3 gute Freunde die wir dieses Jahr willkommen heißen durften damit mein ich jetzt Adi, Anders und Feli. Aber natürlich sind auch Timo, Marcell, und Keno nicht zu vergessen die dieses Jahr auch sehr oft mit uns Skaten waren.

Kurz darauf wurde ich dann durch ein kleines Forum namens Rollbrettmedia das sich mit Skateboardvideo- bzw. Fotografie beschäftigt auf einen Deutschlandweiten Wettbewerb aufmerksam in dem es darum ging zu versuchen eine fast 10 Seitige Din a4 liste voller aufgaben in allen bereichen in 2 Monaten zu erfüllen und daraus ein komplettes Video zusammen zu schneiden. Wer unseren Beitrag dazu wirklich noch nicht gesehen hat findet dies hier.

Zwischendrin gab es dann meinen Persönlichen Jahreshöchepunkt, den von uns eigentlich ja wirklich jeder mit bekommen hat, wer dies noch einmal sehen will kann das hier.

Am 12.09 war nun die King of the Forum - Team Skatekasten Videopremiere die wirklich dick am Grill und im Kasten gefeiert und bejubelt wurde. Am selben Abend gab es dann auch eine kleine Überraschung mit unseren ersten eigenen Skatekasten T-Shirts.

Jahreshöchstbesucherstand gab es dann im August und September die fast genau gleich auf 1600 Besucher im Monat waren. Übrigens haben wir seit dem immer über 1000 Besucher im Monat.

Am 04.10 hieß es dann “ Orginal Kasten Game of S.K.A.T.E. 2”. Was muss man dazu noch sagen, Hellwig hat im Finale gegen Marc gewonnen und unser von I DECK gesponsertes Deck im “ Orginal Kasten Game of S.K.A.T.E. 2”. Design gewonnen. Wer den Zusammenschnitt noch nicht gesehen hat kann dies hier tun.

Kurz nach dem zweiten Kasten Game of S.K.A.T.E. fingen wir dann langsam mit den Bauarbeiten des neuen Skatekasten Setup´s an, das wir Am 5. Dezember zum ersten mal richtig gefahren haben. Wer das neue Setup noch nicht gesehen hat kann dies hier tun.

So schnell ging ein komplettes Jahr vorbei ,doch meine Persönliche Meinung ist wirklich das sich die unglaublich vielen Stunden was ich mich mit Bild, Video Bearbeitung, Programmierung etc. beschäftigt habe immer wieder gelohnt hat, da ich von euch immer ein tolles Feedback bekommen habe. Außerdem war dies wirklich in allen bereichen ein tolles Jahr wir haben viele neue Freunde gefunden, unglaublich gute Skatesessions gefahren, tolle Touren gehabt, Insgesamt ca. 30 Decks gebrochen allein 15 von mir und dabei nie den Spaß verloren.

Man kann nur hoffen das nächstes Jahr genauso gut wie dieses wird. Die Voraussetzungen sind schon mal ziemlich gut. Ab Januar wird alle paar Wochen ein neuer “Kasten Commander” vorgestellt, wir bekommen im Februar ein Paket mit fast 40 Skatekasten Decks, wir werden voraussichtlich im April unser erstes Full length Video heraus bringen, eine sehr große Skatemetropole besuchen, wir werden wieder am KOTF teilnehmen, irgendwann das “ Orginal Kasten Game of S.K.A.T.E. 3” veranstalten, und wer weiß vielleicht wird ja auch der ein oder andere von uns mal ein Tape zu Ende filmen können und sich damit evntl. ein paar kleine Sponsoren abgreifen?

Ich kann nur allen noch ein Frohes Fest, ein gutes neues Jahr und viel Spaß mit unserem Best of 2009 Video Wünschen.

p.s. für die Leute die man gar nicht im Best of Video sehen kann tut es mir wirklich unglaublich leid da ich wirklich versucht habe von allen zumindest einen kleinen Clip rein zu machen! Z.B. von Adi und Anders gibt es aber wirklich überhaupt gar nichts auf Camera! Ich hoffe das wird sich nächstes Jahr ändern!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

14.12.2009 Die neue Setup Page ist Online!

Ja was soll man noch großartig dazu sagen, ich hoffe Sie Gefällt euch!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

07.12.2009 Das neue SETUP steht!!!

Wie ihr sicherlich alle schon in den letzten paar News gelesen oder von anderen gehört habt, haben wir den kompletten November damit verbracht ein komplett neues Setup an den Start zu bringen. Darin steckt wirklich sehr viel zeit, Geduld, Schweiß, Liebe und kann sich dadurch nun für diesen kleinen Raum wirklich mehr als nur sehen lassen.

Zu den Fakten:

• Der Kasten hat nun ca. 75m² fläche die befahren werden können (sehr wenig!)
• Eine 1,50 m und 60 cm breite Bank zum Anfahren
• Eine 3,00 m breite und 60cm hohe Quarter mit Extension
• Eine 1,80 m lange und 1,20 m breite Rail, Curb und Manny Pad Kombination
• Eine 1,80 m lange und 35 cm hohe Curb
• Und einen ca. 6m² großen Chillbereich mit Fernseher und Playstation 2

Gebaut haben wir alles komplett Selber daher heißt es gewöhnungsbedürftig aber dennoch gut. Wir bedanken uns natürlich bei allen die uns geholfen haben besonders zu erwähnen wären dabei aber Hellwig, Dani, Dimi, Adi, Anders, Feli, Marcell, Timo, Edu , Steffen und Marc!

Ein rießen Danke geht auch an alle die etwas gespendet haben das wären Steffen, Adi, Becca, Tim, Timo, Marcell, Shamal, Jan, Dani und Anders wo wir zum Schluss ca. 130 € zusammen hatten.

Leider lagen die Material kosten aber bei ca. 300 Euro obwohl wir noch so viel Holz von der Miniramp übrig hatten die dann komplett Marc übernommen hat!

Aber das wohl größte DANKE geht dann an dieser Stelle an Marc´s Vater der es überhaupt möglich macht das wir diesen Raum benutzen dürfen und alle Metall Materialien besorgt hat!

Nun freuen wir uns auf deinen Besuch und wollen dir nochmals unsere Regeln erklären!

• Das Skaten ist auf eigene Gefahr!
• Für einen Schaden musst du Selber aufkommen!
• Das Werkzeug ist nach der Benutzung sofort wieder an seinem richtigen Platz!
• Der letze macht alle Lichter aus und die Tür zu!
• Und am wichtigsten, KEINER ist im Kasten ohne eine Ausdrückliche Erlaubnis von Marc Dernetz!

Wenn du diese 5 Regeln beachtest freuen wir uns auf deinen Besuch, wenn nicht dann wirst du den Kasten nie wieder von Innen sehen!

Unsere Spenden Aktion ist nun Offiziell vorbei dennoch werden wir eine kleine Kasse aufstellen die sich über weitere Spenden sehr freut!

Alle die nichts Gespendet oder Geholfen haben müssen einmalig 5 Euro bezahlen die dann für anfällige Reparatur Arbeiten oder neue Rampen Investiert werden.

Das einzigste was nun noch zu sagen ist, ist das wir ab sofort mit den Kasten Commanders anfangen zu filmen. Diejenigen wissen Bescheid und werden Offiziell am 11.01.2009 vorgestellt. An alle anderen heißt es nicht bedrückt sein wir werden nämlich die 5 Parts zum Schluss zu einem Video zusammen fügen wo es dann auch ein anständiges Intro, Outro und Family & Friends Part für JEDEN geben wird!

p.s. Die neue Setup Page versuche ich bis zum Ende der Woche Online zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

26.11.2009 TX-Park und Place Premiere Samstag UPDATE!

Also da Dimi ja ein so barmherziger Mensch ist und Weihnachten kurz vor der Tür steht hat er sich entschlossen auch zu fahren das noch mehr Leute mit können!

Also bis jetzt sind auf jeden Fall dabei Hellwig, Dani, Edu, Shamal, Feli und Natürlich Dimi und Ich.

Also wer jetzt noch mit will sollte sich beeilen, ich geh ja mal davon aus das noch die wo im GB gefragt haben mit wollen, das wären Tim und Timo? Also dann ist noch ein Platz frei!

Treffpunkt ist am Samstag um 13:00 Uhr im Kasten! Wer mit Dimi fährt sollte sich schon mal mit ihm in Verbindung setzen! Ahja und nehmt alle genug Geld für Essen, Sprit usw. mit!

p.s. Im Kasten ist immer noch strenges Rampenverbot, hat folgenden Grund. Und zwar wollen wir ja ein paar tolle Bilder für die Setup Seite etc. machen und wenn da dann die Rampen schon aussehen wie 2 Jahre gefahren wär das nicht so toll!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

24.11.2009 Wer denkt das hier nichts mehr geht irrt sich gewaltig!

Vielleicht haben manche den Anschein weil schon lang keine News aktualisiert worden sind oder die Startpage schon lang die gleiche ist, das hier nichts mehr geht! Falsch gedacht wär die letzten Wochen mal im Kasten war weiß das da so einiges geht und es nicht mehr lange dauern wird bis hier das neue Setup veröffentlicht wird.

Doch so lang nicht alles fertig ist, ist es besonders wichtig dass keiner fährt da sonst die Anfahrten usw. kaputt gehen!

Ich kann nur sagen das Setup sieht bis jetzt wirklich hammermäßig aus und ich persönlich freu mich riesig auf die erste Session die Anfang Dezember gefahren werden kann!

Außerdem möchte ich mal wieder allen fleißigen Helfern Danken da wären ganz besonders zu erwähnen Hellwig, Dani, Dimi, Edu, Adi, Anders aber auch noch viele mehr!

Vor allem geht auch noch einmal ein riesen Danke an alle die etwas gespendet haben das wären bis jetzt Adi, Becca, Steffen, Timo, Shamal und noch ein paar die mir aber irgendwie gerade nicht einfallen, Sorry Leute! Insgesamt an Spenden haben wir knapp 100 Euro bekommen die bisherigen kosten sind bei etwa 250 Euro! Die Curb fehlt leider immer noch also wer möchte kann gerne noch ein bisschen was Spenden so das, dass Setup so schnell wie möglich vollständig ist.

Jetzt noch kurz zu einem anderen wichtigen Thema es gibt leider immer noch ein paar Schlafsäcke die die restlichen 5 Euro der Skatekasten Decks noch nicht bezahlt haben! Ich denke diejenigen fühlen sich angesprochen! Ich möchte zu euch nur noch mal sagen wer die restlichen 5 Euro nicht bezahlt bekommt auch so lang sein Deck nicht, also ihr wisst was zu tun ist!

Nun noch eine kleine Info zum Wochenende. Wie es aussieht fahren wir diesen Samstag bei gutem Wetter wieder in den TX-Park und fahren anschließend nach Nürnberg in den TX-Shop, wo um 19:00Uhr die Premiere der neuen PLACE DVD stattfindet. Das wird nichts Besonderes und ist also kein Großevent, aber ich denke Spaß werden wir sicherlich alle haben!

Also wenn Dimi nicht extra fahren sollte dann haben wir noch einen Platz frei!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

09.11.09 Langsam nimmt alles Form an!

Wieder mal ist eine Woche der Arbeit vergangen und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Dank geht an dieser Stelle Besonders an Hellwig, Dani, Dimi und allen anderen die geholfen haben, vor allem dem Elektriker!

Außerdem geht noch ein sehr großes Danke an Steffen der diese Woche 25 Euro gespendet hat und uns somit mit der Unterstützung von mir es ermöglicht hat das fast komplette Holz zu kaufen!

Das heißt für euch, IHR WOLLT EINE CURB? Dann legt alle zusammen! Manny Pad, Quarter, Bank und die Chillecke hab ich jetzt zusammen mit Steffen, Adi und Becca bezahlt. Nun seid ihr an der Reihe!

Ich denke wenn es so weiter geht wie die letzte Woche kann die erste Kasten Session in diesem Jahr schon Anfang Dezember gefahren werden, aber so lang nicht alles fertig ist wird auch NICHT Gefahren!

Bitte vergesst mir nicht die zusätzlichen 5 Euro für die Decks schnellstmöglich zu geben! Von ein paar hab ich es schon aber es fehlt noch weit über die Hälfte!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

03.11.09 SCHLECHTE NACHRICHT!!! UPDATE!!!

Und zwar hab ich gerade die Rechnung  von I DECK schon bekommen weil ich die lieber gleich bezahlen will das, dass wenigstens schon erledigt ist! Und dabei habe ich jetzt erfahren das die ganze zeit die Rede von dem Nettopreis war! Das heißt ein deck kostet mit 19% MwSt. und dem zusätzlichen Versand ziemlich genau 30 €! Keine Sorge für mich ist das genau so Überraschend und beschissen und habe sogar schon Überwiesen und daher für euch alle schon knapp 200 € ausgelegt!

ALSO MEINE BITTE AN DIESER STELLE BITTE GEBT MIR SO SCHNELL ES EUCH MÖGLICH IST DIE RESTLICHEN 5 EURO PRO DECK! ALSO WER MEHR HAT NATÜRLICH DANN PRO DECK DIE 5 MEHR!

Mir tut es wirklich außerordentlich leid aber mich hat es ja in dem Fall noch beschissener getroffen da ich ja noch 200 Euro vorstrecken muss!

Wenn man mal genau Überlegt sind 30€ für ein eigenes Deck inkl. Griptape immer noch SAU BILLIG! Es ist einfach ein bisschen ärgerlich im nachhinein!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN

 

03.11.09 Traurige Nachricht!

Ja leider gibt es manchmal auch teils schlechte Nachrichten! Und zwar hab ich jetzt das mit IDECK komplett alles abgeklärt und sie mussten mir LEIDER mitteilen das Sie die Decks frühestens nächstes Jahr im Februar liefern können!

Aber ich hoffe keiner von euch ist jetzt enttäuscht oder sogar Sauer auf die Firma! Denkt mal daran wie unglaublich sie uns mit dem Preis entgegen gekommen sind! Zur Erinnerung anstatt knapp 80 € ohne Grip auf 25€ inkl. Griptape! Ich glaub da kann man das verzeihen da WIR ALLE sowieso selbst daran schuld sind! Das ganze hat den Grund das, dass auch nicht über I DECK direkt läuft sondern über eine richtige Skateboard Produktionsfirma wo auch große Amerikanische Marken Decks druckt! Ich Zitiere die Mail des I DECK Chefs:“ Leider haben wir in der Zwischenzeit so viele Aufträge erhalten dass wir erst wieder Ende Januar ausliefern können, sorry, aber unsere Kapazitäten sind voll ausgelastet. Ich habe mit unserem Produktions-Team geredet und dieses sah keine Möglichkeit den Auftrag einzuschieben, euer Auftrag war eigentlich vor drei Wochen eingeplant gewesen.“ Also Jungs wir sind ALLE selbst daran Schuld da sehr viele den ersten Termin nicht einhalten konnten und wir die Zahlfrist nach hinten verschoben haben.

Ganz ehrlich im Winter wird sowieso wohl keiner Notwendig ein Deck brauchen und wenn dann müsst ihr euch halt für die Zwischenzeit eins zu Weihnachten wünschen.

Also ich will kein Gemecker hören wir sind selbst Schuld, klar ich hätt mich auch gefreut wenn ich die riesen Kiste schon in 3 Wochen bekommen hätte! Das heißt für die nächsten SKATEKASTEN PRODUKTE haltet bitte einfach mal die Frist ein dann klappt das auch mit den ausgemachten Terminen!

Mit freundlichen Grüßen
SKATEKASTEN